Das Marktforschungsunternehmen AC Nielsen Company bestätigt ein Wachstum von +21% in 2014 für Ouzo of Plomari, der somit seine Position als klare Nr. 2 im Premium-Ouzo-Segment gefestigt und sogar Marktanteile ausgebaut hat. Wachstumstreiber waren hochwertige POS-Promotions flankiert von Plomari-Verkostungssaktionen und PR-Aktivitäten, die für Rotation gesorgt haben. Das Ergebnis; entsprechende Aktionsvolumen wie auch ein erhöhter Regalabsatz durch steigende Verbrauchernachfrage in allen Marktgrössen, von der Grossfläche bis zu kleineren Märkten.
Ab dem 01.10. liefernt die Diversa Spezialitäten GmbH ein hochwertiges Geschenkset mit 2 Gläsern auf umschlagsstarken 36er-Fertigdisplays aus, die zu 100% bestückt sind und sich auch für kleinere Einkaufsstätten eignen. Zusätzlich verfügbar: Kartonware zu 50% mit Glas-Geschenksets und die bewährten Verkostungsaktionen, damit sich Verbraucher von der ausgezeichneten Qualität überzeugen können; Ouzo of Plomari verwendet biologisch angebauten Anis von eigenen Feldern auf Lesbos, destilliert seit 225 Jahren traditionell zweifach in Kupferbrennblasen und ist vielleicht auch deshalb heute Griechenlands Ouzo Nr. 1, der immer mehr Verbraucher in Deutschland von seiner Qualität begeistert.