POS-Promotion zum Start von „Asbach Deutschlands beste Hammer-Party“

Vier Folgen des weiterentwickelten TV-Formats laufen ab dem 1. September

Allround-Talent Janine Kunze und Heimwerkerkönig Mark Kühler präsentieren ab dem 1. September 2024 bei Kabel Eins und auf Joyn „Asbach Deutschlands beste Hammer-Party“. Die vier Folgen des weiterentwickelten Formats werden für Handelspartner in ganz Deutschland wieder am POS über ein nationales Gewinnspiel verlängert. Zu gewinnen gibt es eine Hammer-Party im Wert von bis zu 5.000 Euro.

Dazu wird ab dem 1. Juli die 0,7L Asbach Uralt Flasche mit aufmerksamkeitsstarken Aktions-Crownern ausgestattet. Zusätzlich sorgen attraktive Chep-Fertigdisplays auf der Fläche für Aufmerksamkeit und führen zu Impulskäufen und Zusatzumsätzen im Handel.

Der Fanclub, die Hausgemeinschaft, die Campingfreunde oder der Fußball-Stammtisch: Bei dieser TV-Show können alle mitmachen. Es wird gebaut, gefeiert und gebattelt – aber die Bauprojekte werden im Vergleich zum Format des Vorjahres („Asbach Deutschlands bester Partykeller“) dieses Jahr noch spektakulärer, die Teams größer und vielseitiger. In der dritten Staffel treten insgesamt acht Teams jeweils im Duell gegeneinander an.

Schreibe einen Kommentar