PITÚ erweitert das Caipi RTD Sortiment
PITÚ setzt mit dem neuen Premix in der 330ml-Dose voll auf Frucht und erweitert jetzt rechtzeitig zur Saisonplanung das RTD-Sortiment. Damit werden vom Deutschlands Caipi-Experten und Marktführer drei Verbraucher-Needs abgedeckt: die klassische Caipi easy-to-go, eine (neue) fruchtige und eine alkoholfreie Variante (Ipanema).
Mit der Wahl der Passionsfrucht (Maracuja) folgt PITÚ einem weltweiten Trend, denn die exotische Frucht gehört laut Mintel weltweit zu den TOP-„flavours to watch“ im Bereich alkoholischer Getränk. Marktforschungsstudien belegen, dass sich RTD-Verwender mehr Vielfalt wünschen, und regelmäßiger kaufen, im Zweijahresvergleich stiegt der Anteil der wöchentlichen Einkäufe von unter 30% auf über 40% an.
Vor allem die RTDs ohne Cola boomen nach Analysen des Marktforschungsinstituts AC Nielsen, die aktuelle Zuwachsrate im LEH inkl. Cash & Carry sowie Tankstellen beträgt im Moving Annual Total (MAT) +31,6% Mengen-Zuwachs.
UVP: 2,69 € Regal / 1,99 € Aktion – 330 ML, 10% vol.
Verfügbar: ab sofort